Empfehlungen

Private Yoga Program

“Das ist keine reine Yogastunde! Deine Klassen sind Therapie! Ich komme und fühle mich müde und erschöpft. Ich gehe und bin wieder erfrischt und fühle mich super.

Du machst das sehr professionell und das Ergebnis ist eindeutig, auch wenn die letzte Klasse schon lange her ist, profitiere ich immer noch von dir! Ich empfehle Dich auf jeden Fal weiter!”

Dr. B. Enderle, Psychiater, Wien

 

Seit August 2015 praktiziere ich bei Verena Yoga (One-on-One ) und übe auch diszipliniert. Ich habe rasch bemerkt, dass die sehr gut auf mich abgestimmten Asanas, die Atemtechniken und das Chanten mich schnell erden, und ich in eine gleichmässige, andauernde innere Ruhe komme. Das habe ich in den zwei Jahren davor, als ich in offenen Klassen Yoga praktizierte, so nicht erlebt.

Verenas umfassendes Know-How und ihr Gespür für die Befindlichkeit ihres Schülers tragen massgeblich dazu bei, das ich so gut und rasch vorwärts komme. Was mich am meisten begeistert, ist ihre Liebe zu dem was sie tut, das respektvolle, gleichwürdige Miteinander und der einfühlsame Austausch mit ihr. Ich freue mich auf jede Klasse, da bei ihr der Mensch im Vordergrund steht.

Daniela P., Selbstständig und Mutter, Wien

Ich nehme nun schon beinahe zwei Jahre private Yogastunden bei Verena Primus und geniesse diese jedes Mal sehr!!!

Anfangs war es nur als Schwangerschaftsentspannung gedacht mit anschliessender “Rückbildungsgymnastik”, doch nun merke ich, wie sehr mich Yoga verändert hat und weiterhin verändert.

Ich bin fast so weit, dass ich es täglich “brauche” und das verdanke ich der feinfühligen, eingehenden Betreuung von Verena! Tausend Dank!

Gudrun F.-T., Lehrbegleitung und Mutter von drei Kindern, Wien

 

“Gayaji, your teaching was delightful. I liked your clear instruction and easy, graceful way of being with students. I liked the colors that you wore too-they were uplifting.  I learned something about yoga and about teaching.  Perhaps I have learned more about teaching from you than any other teacher.”

Carl, Architect Monterey, California

 

When I came to Gayatri for the first time, I was full of windy energy (Vata) and couldn’t really calm down. I was so in need of something that would help me to find back to my roots, strengthening my body and support me on my spiritual path.

Gayatri’s teachings combine all of that…it’s more than just Yoga, it’s about life.

I am so happy that I have found a teacher who can support me in every situation in my life and who can help me translate it into Yoga.My body changed, my mind changed and I found more awareness for myself and the world around me.

Maria, acting student at the Vienna Conservatory School, Vienna

 

 

Private Ayurveda Program

“Jetzt verstehe ich, dass man Ayurveda nicht sofort und alles auf einmal anwenden kann. Es ist einfach nicht möglich! Es braucht seine Zeit bis diese Weisheit seinen Weg in mein Leben findet und ich mich Schritt für Schritt darauf ein- und umstellen kann.”

 DDr. A Borbely, nach 8 Monate im Private Ayurveda Program

 

“Hi Gayatri, I have been sharing with family and friends the amazing path I am on and everybody wants to know more.  You have certainly opened up such a wonderful path for me.  I am meditating daily, eating as you have suggested, and I am in the process of giving up coffee. I appreciate you more than you will ever know. I count you as one of this years biggest blessing. You are truly a gift!”

Jane, Family Therapist Halfmoon Bay, California

 

“ Ich habe mir nicht gedacht, dass Yoga und unser Private Yoga Program so eine positive Veränderung in mir und meinen Körper haben wird. Es ist erst ein Jahr, dass ich jetzt Yoga mit Dir mache und ich spüre endlich eine Verbindung zu meinem und in meinem Körper, den ich nie zuvor hatte. Auch fühle ich mich viel erdverbundener. Auch wirkt sich all das auch auf mich und mein Verhalten und meine Beziehungen aus! Darum möchte ich unbedingt weitermachen.”

Joanna M., Dipl. Psychotherapeutin,Wien

Massage

Schon oft in meinem Leben habe ich diverse Massagen ausprobiert um immer schien etwas gefehlt zu haben. Das kann ich nach der Ayurveda Massage von Gayatri jedenfalls für mich sehr klar feststellen.

Gayatri, Du nimmst den Menschen auf allen Ebenen wahr, verbindest anatomisches Wissen mit deiner Intuition. Dadurch entsteht ein Raum, indem die Selbstheilungskräfte voll aktiviert werden. Ich danke Dir aus ganzem Herzen. Dir mag ich mich immer wieder anvertrauen.

Joanna M., Dipl. Psychotherapeutin,Wien

 

Private Health Program

“I have worked with Verena Primus, a beautiful person inside and out, for the past 6 years and she is an extraordinarily gifted healer on multiple levels. She is a superb trigger-point massage therapist, a highly trained professional in Ayurvedic medicine and a yoga master. Verena’s care helped me to recover from a serious heart condition, which greatly impressed my cardiologist. I feel very blessed to have Verena in my life and I highly recommend her.”

AT, Consultant San Francisco, California

 

…alles begann mit einem Gebet an das Universum.Das Geschenk, das mir dadurch zuteil wurde, kam in Form eines ErdenEngels namens: Gayatri Verena Primus!

Meine Reise hin zu mir, wurde und wird durch deine Fähigkeiten sowohl in unseren Yoga Sessions als auch im Ayurveda so wundervoll und einzigartig ergänzt und bereichert. Dank unserer Ayurveda Sessions weiß ich heute genau, was für meine Konstitution am Besten zuträglich ist, wie ich mich durch Mutter Erde wieder in Balance bringen kann und meine Kaffeesucht gehört auch der Vergangenheit an.

Du verbindest durch Yoga und Ayurveda zwei Philosophien, die die Kraft haben alle Ursachen von Problemen an der Wurzel zu packen. Dank Deiner liebevollen Weise zu unterrichten sowie den immer sorgfältigst vorbereiteten Stunden, wird jedes einzelne Thema in seiner Basis erörtert und geheilt.

Ich wünsche meinen Mitmenschen aus ganzem Herzen, dass sie ihren Weg zu dir finden um durch deine Unterstützung und Liebe ihr Tor zur Bewusstheit durch sich selbst zu öffnen. Namasté

Joanna M., Dipl. Psychotherapeutin, Wien

 

I am making the asanas you taught me for relaxing my back. And also the pranayamas, they make so much difference!

And one more thing; My life has totally changed. I am healthier now as well. I am sure that your teaching , along with the other factors, has led me to this point. Thank you, Verena!

Elvira N., housewife and mother, Russia/Vienna

 

Reiki und Healing Yoga Program

Verena hat mich durch eine schwierige Zeit meines Lebens begleitet und ist mir während meiner Krebserkrankung stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat es mit viel Fachwissen, Können, Erfahrung, Einfühlsvermögen und Herzlichkeit geschafft, ein massgeschneidertes Wohlfühlpaket zu schneidern, für das ich ihr unendlich dankbar bin. Selbst wenn ich müde , krank und ausgelaugt zu ihr geschleppt habe, hat sie es im Handumdrehen zustande gebracht, dass ich die Praxis energiegeladen,motiviert und mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen habe-dank ihrer wunderbahren Behandlungen!

Ich habe die Zeit bei ihr in vollen Zügen genossen, Kraft getankt und im Zuge ihrer Yoga-und Reiki Stunden viel Neues und Wertvolles lernen dürfen. Ein grosses Dankeschön dafür, Verena, und eine Empfehlung für alle, die auch ganzheitlich an ihren Wohlbefinden und Gesundwerden arbeiten möchten.

Claudia A.-P., Angestellte-Medienarbeit, Wiener Neustadt